Rapper Jamule nicht ohne 9 MILE Vodka

Rapper Jamule hat in den letzten Wochen einen Top-Track nach dem anderen veröffentlicht. In seinem neuesten Song hat er sich mit dem goldgekrönten Rapper Fourty zusammengetan – und dabei mit 9 MILE Vodka gefeiert.

Jamule ist mit seinen Songs regelmäßig in den Top 10 der deutschen Charts, bei Spotify und in den Trends bei YouTube. Der Deutschrapper mit spanischen und libanesischen Wurzeln aus der Hip-Hop Hochburg Essen, zeigt seine Vielseitigkeit auch in seinen Songs. Die Musik ist als Collage verschiedenster Richtungen zu bezeichnen. Einflüsse aktueller Rap-Musik vereint Jamule gekonnt mit Radio-Pop und urbanen Drums.

Im Song „Shots“ erhielt Jamule die Unterstützung von Fourty. Der „Life is Pain“-Rapper Fourty veröffentlichte im vergangenen Jahr sein Debüt-Album, welches auf Platz 32 in den Charts einstieg. Der bisher größte Erfolg des Rappers war die Single „Weisser Rauch“, welche in Deutschland sogar den Gold-Status erreichen konnte. Daneben erregte er viel Aufmerksamkeit, als er einen gemeinsamen Song mit der bekannten Schlagersängerin Vanessa Mai veröffentlichte.

Jamules neueste Songs „Blauer Himmel“ und „Shots“ werden in den Musikvideos und auf Social-Media mit 9 MILE Vodka gefeiert.

JAMULE
INSTAGRAM
TIKTOK
YOUTUBE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Portfolio

Unser Brand-Portfolio hat alles, was ein Vollsortiment braucht: faszinierende Marken, kompromisslose Qualität und ausgefeilte Produktwelten.

Letzte News