Latinstar Omar Montes setzt im neuen Video auf SALITOS Blue

In Spanien ist Omar Montes ein echter Superstar. In seinem neuen Video zur Single „Camarón“ setzt der erfolgreiche Sänger ganz auf seine Hitqualitäten und den außergewöhnlichen Geschmack von SALITOS Blue.

Omar Montes ist nicht nur ein erfolgreicher Musiker, sondern eine echte Berühmtheit in Spanien, mit zahlreichen Auftritten in Reality-Shows. Seine Singles haben Platin- und Goldstatus und werden monatlich von etwa 5,7 Mio. Spotify-Zuhörern gehört. In seinem neuen Musikvideo „Camarón“ performt er an der Seite von SALITOS Blue. Der Trend-Mix mit intensiv-blaubeerigem Aroma ist gerade in Spanien der Drink der Stunde. Von den 20 Millionen Flaschen SALITOS, die jährlich dort verkauft werden, entfallen 80 % auf SALITOS Blue. Ein absoluter Verkaufshit! Omar Montes promotet SALITOS auch auf seinen Social Media Kanälen. Hier hat er schon seine Vorliebe für den praktischen Flaschenöffner im Flaschenboden demonstriert. Zum kompletten Kommunikationspaket der Kooperation gehören weitere Medieninhalte wie Testimonial-Fotos und Platzierungen, die in einer groß angelegten Social Media Kampagne genutzt werden. Mit den vielfältigen Maßnahmen konnte bereits eine Reichweite von über 10 Millionen Views erzielt und so die Sichtbarkeit von SALITOS Blue sowohl in Spanien als auch Deutschland deutlich gestärkt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Instagram – 1,4 Mio. Follower 

TikTok – 1 Mio. Follower, 9.6M Likes

YouTube – 725.000 Follower

Spotify – 5,7 Mio. monatliche Hörer*innen