Glamouröser Auftritt für SCAVI & RAY beim Musical-Hit „Moulin Rouge“

Es ist das teuerste Musical, das je im Musical Dome in Köln aufgeführt wurde. Die mit rund 20 Millionen Euro Produktionskosten ausgestattete neue Hit-Musicalrevue „Moulin Rouge“ sprengt alle Grenzen. Als exklusiver Partner ist SCAVI & RAY ist Teil der glamourösen Inszenierung.

Für das Show-Ereignis über die Liebe zwischen dem Schriftsteller Christian und der Startänzerin Satine wurde der Musical Dome ganz in der Art des berühmten Pariser Etablissements umgebaut. Das im Burlesque-Stil umgestalteten Foyer bietet die perfekte Kulisse – vor, während und nach der Show.

Die imposante SCAVI & RAY Vintage-Bar in Chesterfield-Optik lässt die edlen Highlights aus dem vielfältigen SCAVI & RAY Portfolio optimal zur Geltung kommen. A Taste for Every Story. Ausschließlich für die Show wurde zudem eine limitierte SPARKLING DIAMOND PROSECCO Edition kreiert. Diese kann als Zugabe zum Ticket oder vor Ort als einzigartige Erinnerung erworben werden. Für die passenden Throwback-Motive wurde eine SCAVI & RAY Experience Wall aufgestellt, auf der sich ganz individuelle Erinnerungsfotos machen lassen können.

Zur Premiere der Show am 6. Dezember kamen über 1500 geladene Gäste. Auf dem Red Carpet begrüßte SCAVI & RAY Prominente wie Sophia Thomalla, Matthias Opdenhövel, Jo Weil, Jana Ina und Giovanni Zarrella, Entertainer Riccardo Simonetti, Influencerin Novalanalove und Comedian Tahnee. Alle waren sich einig: Die aufwendige Inszenierung und das exklusive Ambiente haben echtes Weltklasseniveau. Genauso wie der Soundtrack. Eine Mischung aus 75 Songs der Musikgeschichte. Vom Kölner Jacques Offenbach bis zu Lady Gaga, Adele oder Rihanna. In den USA hat das Musical bereits zehn Tony Awards, den bedeutsamsten Preis der Broadway-Theater, gewonnen. Großer Jubel und Standing Ovations für SCAVI & RAY und „Moulin Rouge“.

 

Portfolio

Unser Brand-Portfolio hat alles, was ein Vollsortiment braucht: faszinierende Marken, kompromisslose Qualität und ausgefeilte Produktwelten.

Letzte News