Gefeierter Newcomer ART released Video mit SALITOS Ice

Mit der neu veröffentlichten Single „Cabriodach“ des Deutschrap-Shootingstars ART setzt der Künstler neue Maßstäbe. Mit dabei im Musikvideo SALITOS Ice.

„Cabriodach”, produziert von Aside, beeindruckt mit seinem unvergleichbaren Vibe und einer einprägsamen Hook, die man so schnell nicht wieder aus dem Kopf bekommt und befördert den vor allem durch den Song “Belgischem Viertel” bekannten Rapper auf das nächste Level. ART wurde 1996 unter dem bürgerlichen Namen Adrian Kitzinger im Saarland geboren. Bereits mit 16 schrieb er seine ersten Raptexte, die zunächst von Kool Savas und Sido beeinflusst wurden, im späteren Verlauf kamen Einflüsse von Capital Bra und Ufo361 hinzu.

„ART ist einer der interessantesten Künstler der jüngeren Generation und hat in den letzten Monaten einen einzigartigen Stil gefunden und kultiviert!!“, so Kristof Jansen, Director Repertoire Development für Groove Attack.

In ARTs neustem Musikvideo zu „Cabriodach“ ist SALITOS Ice dabei. Für seine Zukunft hat der Musiker große Ziele, zuvor produzierte er Pop- und Herzschmerzsongs, startete dann aber mit entspanntem Hip-Hop durch und verfolgt nun mit „Cabriodach“ ein neues Kapitel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Media Kanäle ART

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC53p7Cv-9d-8AbOUzsyIavg

Instagram: https://www.instagram.com/lordhearmyprayers/?hl=de

TikTok: https://www.tiktok.com/@lordhearmyprayersart