Musik-Promo von effect® und JBL voller Erfolg

Wenn es um das Thema Musik geht, dann ist effect® ganz vorne mit dabei. Das zeigt sich nicht nur an der weltweiten Radio-App www.effectenergyhouse.com oder an der Kooperation mit dem FAZEmag, sondern nun auch an der Zusammenarbeit mit JBL.

 

Der US-amerikanische, weltweit bekannte Hersteller von Audiosystemen und -zubehör machte seit Beginn des Jahres mit seiner „JBL Mobile Music Studio“-Promo Halt in zahlreichen großen Technikmärkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Immer mit dabei war effect®.

 

Jeder konnte in dem mobilen Tonstudio einen Song einsingen, ihn von professionellen Produzenten vor Ort abmischen lassen und seine eigene CD sofort mitnehmen. On top gab es für jeden Teilnehmer effect®, die Nummer 1 der Energy- Drinks aus Deutschland: „no music wihtout effect®“!


Más novidades