„Lufthoheit“ für GOLDBERG bei TUIfly

Premium-Mixers servieren stimmige Erfrischungen über den Wolken

Nach Lufthansa und airberlin zieht nun auch TUIfly nach und ergänzt sein Getränke-Portfolio um GOLDBERG & Sons von MBG International Premium Brands. Ab sofort wird der Bitterdrink in seiner stilechten Aviator Edition, einer 150ml Dose in kultigem Retro-Design, in der gesamten Flugzeugflotte von TUIfly ausgeschenkt. GOLDBERG Bitter Lemon ist bereits an Bord, GOLDBERG Tonic Water wird ab Spätsommer nachziehen. Die Premium-Mixers verwöhnen die Fluggäste damit nicht nur geschmackstechnisch sondern auch optisch. Mit der Listung bei Lufthansa & Co. sichert sich GOLDBERG die „Lufthoheit“ – für die noch junge Markengeschichte ein herausragender Erfolg!

 

Erfrischendes Erlebnis
Aktuell geht die Sorte Bitter Lemon an Bord. Die Kombination aus frischen Limonen und intensiver Bitternote verleiht GOLDBERG Bitter Lemon seinen ausgefallen erfrischenden und ausgeprägt herben Geschmack. Das aufregende Prickeln der fein abgestimmten Kohlensäure rundet das Trend-Getränk ab und macht es zu einem außergewöhnlichen Genusserlebnis.
Ab Spätsommer wird auch GOLDBERG Tonic Water ein ständiger Reisebegleiter sein und ein ungeahnt intensives Geschmackserlebnis liefern. Seine leichte Süße wandelt sich über eine Spur frischer Zitrone hin zu einem überraschend herben Finish.

 

„Red Dot Award“ für herausstechenden Look
Für das hervorragende Design der GOLDBERG Range erhielt das innovative Getränkeunternehmen MBG International Premium Brands einen der weltweit renommiertesten Design Awards „Red Dot“. Die optische Qualität setzt deutliche Akzente bei den Premium-Mixers. „Neben individuellem Taste haben wir vor allem besonderes Augenmerk auf den Look von GOLDBERG gelegt. Gelungen ist uns dadurch ein ganzheitliches Package, das sich im Markt und in der Szene nachhaltig etablieren wird“, so Cord Hendryck Vinke, Marketingleiter MBG.

 

www.goldberg-sons.com


Más novidades