GOLDBERG hebt mit airberlin ab: 35 Mio. Neukontakte über den Wolken

2013 war für GOLDBERG & Sons, die neuen Premium-Mixers aus dem Hause MBG, bereits ein sehr erfolgreiches Jahr. Neben der Mega-Listung bei der Lufthansa konnte die Marke auch den international renommierten Red Dot Award gewinnen.

 

Listung zum Jahresauftakt
Das neue Jahr geht genauso erfolgreich weiter, wie das alte aufgehört hat: Auch airberlin, die zweitgrößte deutsche und siebtgrößte europäische Fluggesellschaft, hat GOLDBERG ab 2014 gelistet. Die Premium-Mixers sind nun in der gesamten Flugzeugflotte von airberlin, die rund 145 Maschinen zählt, mit der stylischen 150 ml Aviator-Edition vertreten.

 

Drei Sorten mit an Board
Ab sofort können alle Passagiere auf ihren Flügen die drei Sorten Bitter Lemon, Tonic Water und Ginger Ale genießen. airberlin verzeichnete im vergangenen Jahr ein riesieges Fluggastaufkommen von insgesamt über 35 Millionen Passagieren.

 

Mit dem airberlin-Deal realisiert GOLDBERG einen zusätzlichen Absatz von rund einer halben Million Dosen jährlich und steigert damit sein Gesamtergebnis immens.

 

www.goldberg-sons.com
www.airberlin.com


Más novidades