Genuss über den Wolken: SCAVI & RAY ROSATO hebt als Piccolo mit airberlin ab

Der Lufthansa-Konzern zählt schon seit einigen Jahren zu den Kunden von MBG. Das Paderborner Unternehmen ist mit einigen seiner Marken – GOLDBERG, effect®, Almdudler, SCAVI & RAY – an Bord von Lufthansa & Co. vertreten und konnte allein in 2013 über 100 Millionen Kontakte generieren.

 

Auch die Absätze entwickeln sich entsprechend positiv. Innerhalb von nicht einmal einem halben Jahr wurden allein 1,5 Mio. Dosen der GOLDBERG & Sons Aviator Edition verkauft. Seit 2012 ist SCAVI & RAY als Weinlieferant gesetzt und nimmt auch 2014 wieder an der Ausschreibung teil.

 

Die MBG-Markenpräsenz bei Lufthansa und Germanwings zeigt erste Abstrahlungseffekte. In den letzten Monaten ist nun eine weitere Fluggesellschaften aus ihrer Deckung gekommen.

 

SCAVI & RAY bei airberlin

Nachdem airberlin zu Beginn des Jahres GOLDBERG ins Sortiment aufgenommen hat, folgte nun die Listung von SCAVI & RAY. Seit März wird der Premium-Italiener den Fluggästen als ROSATO in der Piccolo- Flasche serviert.


Más novidades