effect®, GOLDBERG und SCAVI & RAY exklusiv im Fiedler’s in Hamburg gelistet

Am 02. Oktober wurde mit dem Fiedlers ein traditionsreiches Objekt in Hamburg wiedereröffnet. Passend dazu ist MBG als Partner gleich mit mehreren seiner Produkte exklusiv dort gelistet (effect®, GOLDBERG, SCAVI & RAY). Bei der Eröffnung wurde gleichzeitig auch die hochwertige effect®-Lounge eingeweiht.
Nach mehreren Wechseln in den vergangenen Jahren haben die ambitionierten Jungunternehmer Shahab Ghafouri und Florin Anghelescu das Objekt übernommen – mit neuem Design und Konzept.

 

Die stylische Tagesbar wird abends zur Lounge mit Club-Charakter, dazu gibt es eine kleine, aber feine Auswahl an frischen Speisen. Neben dem Interieur wurde auch der Außenbereich neu gestaltet und bietet Platz für rund 200 Gäste. Ein schöneres Plätzchen an und über der Alster sucht man aktuell in Hamburg vergebens.

 

www.fiedlers-snackeria.de


Más novidades