effect® besetzt bundesweit Regalfläche bei international agierender Globus Gruppe

Mit Wirkung zum 01. Juni 2014 wurde effect® bei der Globus SB-Warenhaus Holding gelistet. Das Handelsunternehmen hat in all seinen angeschlossenen 46 SB-Warenhäusern den Energy- Drink im 6 x 1,0 l Einweg Gebinde zum Verkauf freigeschaltet.

 

Durch die Listung bei Globus baut effect® seine Distribution in der deutschen Handelslandschaft – insbesondere im Saarland und Ostdeutschland – weiter aus und stärkt entsprechend seine Position gegenüber der Konkurrenz.

 

Globus entwickelte sich über viele Jahre zu einem der führenden Handelsunternehmen in Deutschland. Dabei ist das Unternehmen eines der wenigen großen konzernunabhängigen Familienunternehmen des deutschen Einzelhandels.

 

Neben den SB-Warenhäuser, 77 Baumärkten, zwei Drive-Stationen und neun Elektrofachmärkten in Deutschland zählen auch 21 Vollsortimenter in Tschechien und Russland sowie zwei Baumärkte in Luxemburg zur international agierenden Globus Gruppe.

 

www.globus.de


Más novidades