5 Jahre exklusiv: Hamburger Kultdisko Traxx feiert Comeback mit MBG-Marken

Alter Name, neue Räume: CDU-Politiker Joseph Johannsen hat das Traxx in St. Georg wieder zum Leben erweckt. Mitte Mai öffnet der Club seine Pforten.

 

Bei der Zusammenstellung der Getränkekarte konnte MBG erfolgreich mitpitchen. Der Clubbetreiber nimmt GOLDBERG, SCAVI & RAY sowie effect® exklusiv unter Vertrag und bindet sich fünf Jahre. effect® wird jährlich die 50-Hektoliter-Marke knacken, GOLDBERG schlägt mit rund 15 Hektolitern per anno zu Buche, und von SCAVI & RAY werden pro Jahr zirka 2.000 Flaschen „geköpft“.

 

Das Traxx war in den 90er-Jahren einer der angesagtesten Clubs in Hamburg. Stars und Sternchen feierten in der Diskothek nahe den Deichtorhallen. Auf zwei Ebenen soll fortan wieder in entspannter Club-Atmosphäre am neuen Standort in St. Georg – eines der beliebtesten Ausgehviertel der Stadt – gefeiert werden. Ausgestattet mit einer Tanzfläche inklusive überdimensionaler LED-Wand, Champagner-Lounge und einer großen Bar bereichert das Traxx die Hamburger Partyszene, die damit eine weitere Top-Location gewonnen hat.

 

www.traxxclub.de


Más novidades